Zu meiner Person

Steckbrief

Margarete Rodenbach-Stadler
Diplom-Pädagogin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Jahrgang 1953
Praxis für Psychotherapie (HeilprG)
Düsseldorf-Vennhausen

Ein besonderes Anliegen ist es mir, den Menschen als Ganzes zu sehen und ihn dabei zu begleiten, sein seelisches und körperliches Wohlbefinden dauerhaft zu verbessern, seine einzigartigen Möglichkeiten kennen zu lernen und zu nutzen, um erfolgreich und glücklich zu sein.

Meine Lebens-Philosophie lässt sich mit den Worten
Lernen – Wachsen – Bewegen
treffend formulieren.


Dies entspricht dem, wonach ich selbst strebe und worin ich andere unterstützen möchte.

Weitere Informationen zu meiner Person und meiner persönlichen Entwicklung, wie auch zur
professionellen Gesprächsführung und Bioenergetik finden Sie unter: www.bioenergetik-duesseldorf.de

Meine Ausbildung in Selbstorganisatorischer Hypnose erfolgte im Zentrum für angewandte Hypnose in Mainz: www.renartz.de